Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
LPL150
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Feb 2024, 12:43

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2308Beitrag LPL150 »

Arizona hat geschrieben: Do 2. Mai 2024, 07:32
LPL150 hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 10:31 Hallo Arizona,
ja, ich kenne die Erfahrungen mit einer Partnerin mit sehr tiefliegenden Blockaden. Und jetzt fühle ich jeden Tag, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen. Sie ist permanent bei mir in Gedanken. Es ist nur noch ein Schritt aus meinem Gefühl, so dass es gewirkt hat. Natürlich ist es innerlich sehr zehrend und auch jetzt noch bis der Moment X da ist. Aber ich weiß jetzt, dass es passiert in den kommenden Tagen.
Auch ich habe hier viel gelesen und es hat mir enorm geholfen.
LG
Hallo LPL150,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bist du denn in eine Intensivierung gegangen und ist diese (Arbeits-)Zeit durch Ira schon beendet?
Also mir geht es nur darum, ob es schon etwas länger her ist?
Und ob du jetzt noch während Ira's Arbeit oder bereits in der Wartezeit diese Veränderungen bzw. das Gefühl von einem bevorstehenden Durchbruch hast?

Ja, es ist innerlich zehrend. Dieses Warten...

Ich wünsche dir, dass es schnell und sehr positiv für euch weiter geht!
LG
Hallo Arizona,
vielen Dank für Deine Wünsche.

Es ist Intensivierung gewesen. Wiederum hat sie wohl alles sehr gut an- und aufgenommen.
Und seit ca. 3 Wochen merke ich richtig starke Veränderungen.
Mittlerweile bin ich in einer relativ entspannten Gefühlslage und Welt, weil ich eben ganz stark spüre, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen und sie sich meldet. Natürlich ist es nicht jeden Moment so, manchmal denke ich schon so, Mensch mach jetzt mal und melde dich ;-)
Ich habe während Ira's Arbeit aber auch in der Wartezeit Veränderungen gespürt, bemerkt und äußerlich erlebt. Und zu dem Stand jetzt hat es sich wie ein Spannungsbogen aufgebaut und im Umkehrschluss bin ich immer ruhiger geworden und ins Vertrauen gekommen, das alles wird, wie es die Meisterin gesehen hat.
Und jetzt, freue ich mich auf den Moment des Kontaktes wie ein kleines Kind, was eine Eisenbahn zu Weihnachten bekommt ;-)
Sei im Vertrauen, höre auf Deine innere Stimme und geh den Weg.
Es wird gut.
LG
Birke
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 18:08

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2312Beitrag Birke »

Hallo ihr Lieben,

hat die Ira bei euch immer eine Voranalyse durchgeführt? Und ist die kostenlos?

Auf ihrer Webseite steht:

"Es gab Zeiten, in denen auch ich eine ausführliche Voranalyse immer und in jedem Fall durchgeführt habe. Es hat sich jedoch mittlerweile herausgestellt, dass meine Methode in fast jedem Fall und bei fast jedem Menschen anwendbar ist. Ich verlasse mich hier natürlich auch auf Ihr eigenes Urteilsvermögen und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Sie sollten also für sich selbst im Vorfeld schon entscheiden, ob Sie Ihren Partner wirklich wiederhaben möchten und ob die Beziehung überhaupt symbiotisch ist, sprich, ob Sie zusammen passen."

Das würde mich mal interessieren.

LG Birke!
nellalano

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2313Beitrag nellalano »

Hey Birke,

lustig, das habe ich Ira auch mal gefragt. Sie meinte dass müsste mal geändert werden, weil eigentlich mittlerweile doch immer eine ausführliche Analyse gemacht wird. Ändert aber wohl nix an der Tatsache dass die Arbeit für fast jeden Fall geeignet ist in dem die Voraussetzungen grundsätzlich stimmen. Trotzdem denke ich das manche Analysen schneller gehen müssen und andere mehr Zeit in Anspruch nehmen. Machen werden länger sein und andere kürzer. Vielleicht hängt das auch vom Schwierigkeitsgrad des Falles ab. Alles egal, das Ergebnis zählt.
Und klar, die Analyse ist kostenlos.
Wonder
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 04:07

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2314Beitrag Wonder »

Sehe ich so wie nellalano.

Bei meiner Voranalyse bekam ich Gänsehaut und war gleichzeitig sehr erfreut, dass Ira meinen Fall annimmt.

Mittlerweile bin ich schon mitten in der Intensivierung und muss mich gerade in Geduld üben, was für mich in dieser Situation echt unglaublich schwer ist. Es geht für mich um die Liebe meines Lebens und meine Familie.

Ira meinte aber, dass es normal sei und wir noch am Anfang stehen.

Klar, das Ergebnis zählt.
Birke
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 18:08

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2316Beitrag Birke »

Danke Nellalano!

Dann werde ich mich mal trauen, die Ira deswegen anzuschreiben. Bitte drückt mir alle die Daumen, dass sie meinen Fall annimmt!
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2317Beitrag Gast »

Ich habe eine kostenlose Voranalyse erhalten, die sehr ausführlich war.
Dance
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Mai 2024, 08:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2318Beitrag Dance »

Hallo nellalano,
du wirkst sehr erfahren und sicher, was die PRF bei Ira betrifft. Hast du schon öfter mit ihr gearbeitet? Ich habe natürlich die Hoffnung, dass meine PRF klappt, sonst hätte ich sie nicht in Auftrag gegeben. Aber da ich keinerlei Erfahrung habe, bin ich auch extrem unsicher und habe große Sorge, dass der Erfolg ausbleibt. Schließlich habe ich keinerlei Vorstelltung wie "so was" überhaupt funktioniert... Woher nimmst du diese Gelassenheit, bzw. woher kommt deine Überzeugung? Vielleicht bin ich dann beruhigter.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2319Beitrag Gast »

Wir werden es alle schaffen, drücke jedem einzelnen die Daumen♥️ be happy
Wonder
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 04:07

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2322Beitrag Wonder »

Wenn es klappt, dann glaube ich definitiv an Wunder. 🙏
Gast12345

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2324Beitrag Gast12345 »

Optimist hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 10:14 Ich habe ebenfalls vor 3 Wochen eine PRF bei Ira in Auftrag gegeben, bin sehr gespannt ob ich die ganzen positive Berichte bestätigen kann.

Ausgangssituation ist seit ca. 1 Jahr getrennt und es ist ein neuer Partner im spiel. :/ Stehen regelmäsig im Kontakt. Ira hat bei ihrer Analyse das ganze als durchwegs positiv bewertet und meinte 8-12 Wochen könnte es dauern.

lg « all und euch viel Erfolg!
Hallo

Wie ist es bei dir ausgegangen?

Liebe Grüße
Antworten