Yve82 hat geschrieben: ↑Do 19. Sep 2024, 12:42
Hallo an Alle,
Danke für all die tollen Beiträge hier! Da liest sich so viel so gut! Das macht mir Mut und Hoffnung.
Ich habe mich vor 10 Tagen ebenfalls entschieden mit Frau Wolff zu arbeiten und sie hat am 9.9. mit der Rückführung angefangen!
Gemeldet hat sich der Gute bisher nicht, passiert ist allerdings seit diesen Montag einiges.
Erst wurde ich bei Facebook blockiert, nach 8 Std deblockiert, am Dienstag abend wurde ich dann bei Instagram blockiert und weitere 24Std später, nämlich gestern, wurde Facebook (obwohl wir ja seit der ersten Blockierung am Montag schon entfreundet sind) wieder blockiert.
Frau Wolff schrieb mir, sie muss schmunzeln. Das Unterbewusstsein fängt an zu arbeiten. Das wäre nicht untypisch.
Mich "stresst" es dennoch, weil wir seit Wochen keinen Kontakt haben, ich ihm nicht schreibe, nichts gepostet habe, etc. Es gibt also eigentlich keinen Grund, JETZT zu blockieren!
Kennt der/die eine oder andere von euch auch solche Dinge in den 21 Tagen der Arbeit von Frau Wolff?
Ich würde mich echt freuen, wenn ich da ein wenig Bestätigungen bekomme. DANKE.
Liebe Grüße
Von der etwas verzweifelten und ungeduldigen Yve
Hallo @Yve82,
ich habe grundsätzlich sowas schon gelesen, dass auch während der Arbeit und auch danach noch negative Dinge passieren können. Es sind häufig rationale Gedanken, weil man meint ein Zeichen setzen zu wollen oder weil man rational meint es sei alles entschieden. Aber das Unterbewusstsein und die Energiearbeit dauert alles seine Zeit und bis das raus kommt, wird es immer wieder auch offensichtliche Rückschläge geben können, so ist es bei mir und meiner Frau auch, und dennoch ist klar, dass vom energetischen Faktor her und von Iras Arbeit sich nichts negativ verändert hat, die Gefühle sind nachwievor da, die offentsichtlichen äußeren Taten sind rein rational bedingt und bemühen sich weiterhin nur der Verdrängung der noch anwesenden Gefühle. Ich denke, wenn du hier verstehst, dass die inneren Gefühle und das Unterbewusstsein sowie rationale Handlungen und äußere Handlungen zwei völlig verschiedene Schuhe sind, dann wirst du hier auch ruhiger agieren können. Nur so schaffe ich es weiterhin die Hoffnung auf Iras Arbeit nicht aufzugeben. Kurz zu mir: Ich bin in der in Anfang der 7. Wartewoche nach Iras ersten Arbeit. Iras Arbeit wirkt gut, sehr gut sogar. Während dieser 7 Wartewochen habe ich Ira auch noch gebeten eine Verlängerung der PRF von 21 Tagen dranzuhängen, da vieles im Unterbewusstsein noch nicht gelöst war. Dennoch - durch äußere Einflüsse initiiert und eingeredet - kam rational die Entscheidung, eine Trennung sei das Beste, ABER: Das Unterbewusstsein sieht das nach wie vor anders. Sie sagt objektiv "Ich habe keine Gefühle mehr" und begründet das damit, daneben begründet sie das aber auch mit vielen Dingen, die nichts mit Gefühlen zu tun haben, sondern mit dem Problem, dass sie sich mit den Dingen, die vermeintlich im Weg stehen, rational nicht auseinandersetzen möchte. Die Gefühle sind aber auch in den Tagen vor der Trennungsentscheidung absolut nicht gewichen oder verändert worden. Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Einblick geben, wie die beiden Faktoren Unterbewusstsein und Rationalität agieren. Wenn er Dich also blockiert, dann heißt das nicht, dass seine Gefühle weg sind. Sie meinte auch zu der Trennung "Das wundert mich überhaupt nicht, dass sowas passiert" - klar bei härteren Fällen dauert das Wirken der Energien auch länger, sodass sich rationale Gedanken nach längeren Zeiträumen des Abstandes eben auch mal den Weg bahnen können, solange sich das Unterbewusstsein noch nicht den Weg gebahnt hat, das Endergebnis ist das aber noch lange nicht - so Iras Worte und ich glaube ihr.
Viele Grüße
Herzbube